Dienstleistungen

Remote Support-Tools

95% aller Kundenanfragen werden von uns mittels Fernzugriff auf die IT-Infrastruktur des Kunden gelöst. Unsere Remote Support Software gewährleistet eine absolut sichere Verbindung zwischen Ihnen und uns. So haben Sie schnellen und maximalen Support ohne dass Kosten für die An- und Rückreise unserer Mitarbeiter entstehen.

Abo System

Dank unserem Abo-System können wir den Administrationsaufwand unserer Kunden wie auch jenen der prointec ag auf ein Minimum reduzieren. Die daraus resultierende Kostenersparnis geben wir in Form von sehr attraktiven Konditionen weiter.

Transparente Kosten

Mit unserem Abo-System haben Sie Ihre IT-Kosten jederzeit im Griff. Das regelmässige, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene, Abo-Reporting bietet maximale Transparenz und ermouml;glicht eine präzise Analyse und Planung der IT-Aufwendungen.

Proaktive Analyse

Wir möchten unsere Kunden und deren IT-Infrastruktur möglichst gut kennen. Deshalb wird für jeden Neukunden eine kostenlose Situationsanalyse im Bereich seiner IT erstellt. Dank diesem Vorgehen können wir mögliche Schwachstellen und Gefahren im jeweiligen Netzwerk lokalisieren und korrigieren. Auch als bestehender Kunde profitieren Sie von diesem Service. In regelmässigen Abständen wird Ihr Infrastruktur überprüft und eine Kurzanalyse erstellt. Mit Hilfe der Echtzeitüberwachung Ihres Systemstatus werden Probleme frühzeitig erkannt und behoben, bevor es zu hohen Ausfallzeiten und Folgekosten kommt.

Antivirussoftware

Kunden-Server und -Clients die durch uns gemanaged werden, sind durch die Antivirensoftware von SONICWALL rund um die Uhr gegen Computerviren geschützt. Die Software wird laufend aktualisiert und den neusten Anforderungen angepasst. Ihre IT-Infrastruktur ist so gegen unerwünschte Eindringlinge bestens geschützt. Die Softwarelizenz für diesen wichtigen Schutz ist in unseren managed Service Leistungen inbegriffen.

Automatisiertes Patch-Management

Software welche auf Managed-Clients und - Servern läuft wird laufend auf Updates überprüft und ist immer auf dem neusten Stand. So können wir gewährleisten dass auf jedem einzelnen Ihrer Rechner keine gefährlichen Sicherheitslücken entstehen, was Ihre IT-Sicherheit massgeblich erhöht.

Permanentes Screening

Die IT-Infrastruktur unserer Managed-Client und -Server Kunden wird rund um die Uhr, an 365 Tagen überwacht. Unsere Screening Tools überwachen die Netzwerke permanent in Echtzeit und melden unverzüglich wenn etwas nicht optimal funktioniert. Dank der lückenlosen Protokollierung können Vorgänge jederzeit analysiert und optimiert werden.

Persönlicher Ansprechpartner

Um Ihnen einen optimalen und effizienten Support zu bieten, haben Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner bei uns. Er kennt Ihr IT-System und muss sich nicht erst damit vertraut machen. Dank diesem Vorgehen können wir Anliegen unserer Kunden sehr effizient umsetzen. Die so gesparte Zeit schont Ihr Budget und minimiert die Ausfallzeit Ihrer IT-Infrastruktur.

Bedürfnisoptimierte Reaktionszeiten

Unsere Reaktionszeiten richten sich ganz nach Ihren Bedürfnissen. Jede Supportanfrage wird zusammen mit dem Kunden nach der jeweiligen Dringlichkeit beurteilt und dem entsprechend terminiert.

One Servicelevel

Bei uns gibt es nur einen Servicelevel und zwar den besten. Es würde unserer Firmenphilosophie wiedersprechen einen Service anzubieten der unter unseren Fähigkeiten liegt. Für unsere Kunden, ganz egal ob klein oder gross, geben wir immer vollen Einsatz.

Remote Support-Tools

Abo System

Transparente Kosten

Proaktive Analyse

Antivirussoftware

Automatisiertes Patch-Management

Permanentes Screening

Persönlicher Ansprechpartner

Bedürfnisoptimierte Reaktionszeiten

One Servicelevel

 

Tarife in CHF pro Stunde

 

Einzel-Stunde

10er Abo (-5%)

20er Abo (-10%)

50er Abo (-15%)

100er Abo (-21%)

200er Abo (-26%)

 

 

 

Fahrdistanz

CHF/km

0.

CHF/Fahrstunde

 

 

Wegpauschalen möglich

Zahlungskonditionen: 10 Tage netto, exkl. MwSt

Abos sind 1 Jahr ab Kaufdatum gültig.

 

Unsere Supportnummer ist bedient:

Mo.-Fr. 08:00-12:00, 13:30-17:00

 

Zuschläge ausserhalb regulärer Supportzeiten:

Mo.-Fr. 06:00-19:00 ohne Zuschlag

Abend ab 19:00: +25%

Nacht ab 23:00 :+50%

Feiertage sowie Sa./So.: +100% 

 

prointec AG behält sich das Recht vor, Aufträge gar nicht oder nur zu anderen Konditionen anzunehmen (z.B. bei Beizug von externen Spezialisten)

 

Änderungen sind ausdrücklich vorbehalten!

 


prointec
Professional Information Technology AG
Dorfstrasse 53 · 8542 Wiesendangen

 

Helpdesk: +41 52 320 9999
Support: Mo - Fr 8.00-12.00 / 13.30-17.00 Uhr

 

prointec Broschüre

 

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